Haussammlung

Liebe Steinraderinnen,
liebe Steinrader,

in den nächsten zwei Wochen werden wieder engagierte Eltern der Grundschule Groß Steinrade an Ihrer Haustür klingeln und Spenden für die Belange der Schule sammeln.
Die berechtigten Sammler können sich ausweisen.
Bitte geben Sie Kindern, die den per Post verteilten Info-Zettel vorzeigen, noch kein Geld.
Auch dieses Mal werden die Spenden für Sonderausgaben benötigt, die im Schuletat nicht berücksichtigt werden, z.B. Spielsachen für die Pausenzeiten, zusätzliche Ausstattungen, Zuschüsse für Ausflüge und Schulfeste oder auch eine spannende Klassenlektüre.
Der Bedarf für unsere kleine Schule ist groß!
Bitte tragen Sie dazu bei, den Schülerinnen und Schülern unserer Grundschule eine schöne Lernatmosphäre zu ermöglichen.

Vielen Dank für ihre Hilfe!
Spendenkonto des Schulvereins

Mit freundlichen Grüßen,
Schulverein Groß Steinrade e.V.