So kann es nicht weitergehen -> Bürgerschaft

Wer gestern die Bürgerschaft live miterlebt hat wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Einigkeit und gemeinsames Abstimmen für eine gute Sache sieht anders aus. Wer die Medieninformation der Fraktionen von SPD, BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN und FREIE WÄHLER noch vor Augen hat, dem fällt jetzt auf, dass dort gar nicht geschrieben wurde wie lange der Schulstandort Groß Steinrade erhalten bleiben soll.
Das bedeutet wir (alle) müssen weiter für den dauerhaften Erhalt des Schulstandortes kämpfen. Container dürfen nur eine vorübergehende Lösung darstellen. So wollte es auch die „Grüne Basis“.
Packen wir es weiterhin an!

HL-Live schreibt zum Thema in der Bürgerschaft
„Groß Steinrade: So geht es weiter“: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert